Suchen & Finden
Merkliste (0)
Close-Icon
Merkliste

Schrift A A Kontrast A A
Close-Icon

Do you want your Business to go Wild?

Mit der Wild Card auf der größten Publikumsmesse Österreichs ausstellen

Wir bedanken uns ganz herzlich für das große Interesse an unserer Wild Card! Wir haben bereits einen Gewinner gewählt und freuen uns schon auf die Grazer Herbstmesse 2018 - erstmals mit einem Wild Card Aussteller!

 

 

And the winner is...

LUMA ENLITE

Unsere Wild Card wurde vergeben an die Firma LUMA Enlite, einem Top-Unternehmen aus der Sportbekleidungsbranche.

 

Licht und Wärme draußen

Kälte und Finsternis beim Outdoor-Sport verlieren ab sofort ihren Schrecken.

 

Jeder, der seinen Freiluftsport einigermaßen ernsthaft betreibt, kennt das Problem: im Winter wird es viel zu früh dunkel - und kalt ist es sowieso. Da helfen nur eine wärmende Haube und die schwere, schlecht sitzende Stirnlampe drüber. Die erfüllt dann einigermaßen ihren Zweck, aber ideal ist anders. Ideal wäre Haube oder Stirnband und eine starke und doch leichte Lampe in einem. Vielleicht sogar mit Rücklicht für sicheres Gesehenwerden. Gibt es nicht? Gibt es doch! LUMA ACTIVE heißt die Lösung. Idee, Elektronik und Design der cleveren Haube kommen aus der Steiermark, die Textilien aus Deutschland.

Starker Akku – leichte Leuchte

Die Funktionsweise: Im Stirnbereich und auf der Rückseite der Haube oder des Stirnbands ist ein extrem leichtes LED-System eingebaut. Inklusive Lithium-Ionen-Akku. Der hält je nach eingesetzter Leuchtstufe, von denen es drei zur Auswahl gibt, bis zu 15,5 Stunden lang und leuchtet bis zu 30 Meter weit. Aufgeladen wird der Akku mit einem herkömmlichen Mikro-USB-Stecker, wie sie auch für Smartphones verwendet werden. Hört sich schwer an, ist es aber nicht: 70 Gramm wiegt alles zusammen. Natürlich ist das LED-System für leichte Waschbarkeit ganz einfach herausnehmbar und kann zwischen verschiedenen Hauben und Stirnbändern gewechselt werden. Ab Mitte Dezember beim ausgewählten Sportfachhändler und im LUMA ACTIVE-Onlineshop.

  • LUMA ACTIVE ist eine Marke der Facts & Change GmbH aus St. Margarethen an der Raab. Zum Marktstart Mitte Dezember 2015 gibt es das Komplettsystem mit Haube um 129 Euro und mit Stirnband um 119 Euro. Ersatzhauben kosten 59 Euro, Ersatzstirnbänder 49 Euro und das LED-System alleine 89 Euro. Information und Onlineshop auf www.luma-enlite.com

 

Was kann die Wild Card?

Den Gewinner des Contests erwartet ein gratis Standplatz im prominenten und viel besuchten Foyer der Stadthalle Graz für die gesamte Dauer der Messe. Keine versteckten Kosten, wir übernehmen den Quadratmeterpreis inklusive Aufbau, die Anmeldegebühr, Strom- und Müllabgaben sowie den Teppich. Zusätzlich darf sich der Wild Card Besitzer über die Integration in den Werbemitteln der Grazer Herbstmesse und ein eigenständiges Werbepaket freuen.

 

 

Die Voraussetzungen

Das Start-up durfte nicht älter als zwei Jahre sein und musste eine UID-Nummer besitzen. Gewählt wurde das Unternehmen, das zum Einen selbst am besten vom Auftritt profitieren konnte und zum anderen gut zu unserem Publikum passt. Und LUMA Enlite erfüllt beide Kriterien.

 

 

Kontakt

Mag. (FH) Claudia Ullrich

Marketing Messe

Messe Congress Graz Betriebsgesellschaft m.b.H.Messeturm, 5. Stock
Messeplatz 1, 8010 Graz - Austria
Tel.: +43 (316) 8088 223
claudia.ullrich@mcg.at

 

70.000 Besucher,

450 Aussteller

und du und dein

Start-Up mittendrin!

 

 

Bewerbungsfrist:

 

27. August 2017


 

 

Nutze die Chance

und

bewirb Dich!

Folgende Events
könnten Sie auch
interessieren

ähnliche Veranstaltungen
mehr

Social
Media
Newsroom

Alles zeigen >

Instagram

instagramphoto

Unser Gewinner Luma Enlite hat uns besucht, um alle Details zu seinem Auftritt auf der Grazer Herbstmesse 2017 zu besprechen. #lumaenlite #wildcard #ghm17