Suchen & Finden
Merkliste (0)
Close-Icon
Merkliste

Schrift A A Kontrast A A
Close-Icon

Auf zur größten Publikumsmesse Österreichs!

Do you want your Business to go Wild?

Mit der Wild Card auf der größten Publikumsmesse Österreichs ausstellen

Du hast ein absolut cooles Produkt am Markt und willst es der breiten Masse präsentieren? Dein Service spielt alle Stücke, aber das Budget ist nun mal knapp? Du träumst schon seit deiner Kindheit davon, auch einmal auf der Grazer Herbstmesse zu stehen und deine Idee zu verkaufen? Dann ist das deine Chance!

 

Zeig her, was du kannst

Die Messe Congress Graz vergibt erstmals seit Bestehen der Grazer Herbstmesse eine Wild Card an ein Jungunternehmen. Mit dieser Wild Card kommt dein Produkt gänzlich unprätentiös auf den größten Marktplatz der Stadt. 70.000 Besucher, 450 Aussteller und du und dein Start-Up mittendrin.

 

Was kann die Wild Card?

Den Gewinner des Contests erwartet ein gratis Standplatz im prominenten und viel besuchten Foyer der Stadthalle Graz für die gesamte Dauer der Messe. Keine versteckten Kosten, wir übernehmen den Quadratmeterpreis inklusive Aufbau, die Anmeldegebühr, Strom- und Müllabgaben sowie den Teppich. Zusätzlich darf sich der Wild Card Besitzer über die Integration in den Werbemitteln der Grazer Herbstmesse und ein eigenständiges Werbepaket freuen.

 

Die Voraussetzungen

Du bist Jungunternehmer und dein Start-up ist nicht älter als zwei Jahre. Dein Betrieb ist bereits registriert und hat eine UID-Nummer. Außerdem ist deine Idee massentauglich, also für den B2C Markt bestimmt. Ob es nun ein innovatives Produkt oder eine erstklassige Dienstleistung ist, spielt dabei keine Rolle.

 

So geht es

Sei nicht schüchtern und füll‘ den online Fragebogen aus. Es sind nur ein paar Klicks und schon haben wir deine Bewerbung vorliegen. Einsendeschluss ist der 20. August 2017. Der Gewinner wird bis zum 1. September ermittelt und umgehend informiert. So bleiben dir noch ganze 27 Tage, um dich auf deinen großen Auftritt vorzubereiten.

 

 

 

 

 

Kontakt

Mag. (FH) Claudia Ullrich

Messe Marketing

Messe Congress Graz Betriebsgesellschaft m.b.H.Messeturm, 5. Stock
Messeplatz 1, 8010 Graz - Austria
Tel.: +43 (316) 8088 223
claudia.ullrich@mcg.at

 

70.000 Besucher,

450 Aussteller

und du und dein

Start-Up mittendrin!

 

 

Bewerbungsfrist:

 

27. August 2017


 

 

Nutze die Chance

und

bewirb Dich!

Folgende Events
könnten Sie auch
interessieren

ähnliche Veranstaltungen
mehr

Social
Media
Newsroom

Alles zeigen >

Instagram

instagramphoto

Das London Derby von @westham gegen @fulhamfc, veranstaltet von @ifcsfootballcamps, wurde gestern mit einem Endstand von 2 : 1 in der tollen Kulisse in #weinzödl abgeschlossen. #youarethechampions