Merkliste (0)
Merkliste

Presse . Team . Kontakt & Anfahrt . Newsletter . Home . Wetter .
Schriftgröße A A Kontrast A A

Titel optional

GRAZER HERBSTMESSE 2015

DIE GRAZER HERBSTMESSE 2015
BEGEISTERTE DAS GANZE LAND

Von 1. bis 5. Oktober 2015 war die Landeshauptstadt wieder im Messefieber. Zehntausende Besucher freuten sich über eine Mischung aus alt Bewährtem und neuen Attraktionen. Der größte Vergnügungspark der Steiermark startete schon ab 30. September durch.

Messebummel mit allen Sinnen

Besondere Highlights lieferten die steirischen Tischler, Experten aus den Bereichen Wohnen & Design sowie Spezialisten aus dem Elektro- und Einrichtungsfachhandel in der Stadthalle.

 

In der Halle A OG brummten die Motoren bei der  Sonderausstellung "Oldtimer & Sportwagen" und die internationale Touring Exhibtion "Terrakotta Armee" lieferte historische Befunde. Das Erdgeschoss der Halle D entführte uns nach Italien während das Obergeschoss mit Vinyl entzückte.

Anziehendes Familienvergnügen

Die Messehalle C ließ das Herz von Mode- und Schönheitsbewussten höherschlagen. Der Messeschwerpunkt "FutureWorld" bot in den Foyers der Stadthalle spannende Einblicke in die Mobilität und Wohnwelten der Zukunft. Und in der Steiermarkhalle (Halle E) hatten hungige Messetiger Gelegenheit, das Beste aus unserer Heimat zu genießen.

 

 

 


Link: http://www.vinyl-music.at/vienna-vinyl-music-fair-goes-graz/

Target: _blank

Textzeile1: Mit 250.000 Tonträgern uvm.

Textzeile2: im Obergeschoss der Halle D

Link:

Target:

Textzeile1: Die (Mode)Trends von morgen

Textzeile2: auf der Herbstmesse

ähnliche Veranstaltungen
mehr