Suchen & Finden
Merkliste (0)
Close-Icon
Merkliste

Schrift A A Kontrast A A
Close-Icon

Titel optional

Grazer Herbstmesse

Merkliste

GRAZER HERBSTMESSE 2016: Der Messeklassiker begeistert in der wohl buntesten Zeit des Jahres

 

Von 29. September bis 3. Oktober 2016 ist das ganze Land im Messefieber: Jedes Jahr lockt die Grazer Herbstmesse rund 70.000 Besucher mit ihrem ansprechenden Ausstellungsmix in die Landeshauptstadt. Seit mehr als 100 Jahren sorgt der Messeklassiker mit einer Mischung aus alt Bewährtem und neuen Attraktionen für Begeisterung.

Besucherhighlights im Herbst

Das Publikum erwarten heuer u.a. die besten heimischen Tischler und Einrichter mit geballtem know-how, sowie eine einzigartige Modellbauaustellung, die neuesten Trachten- und Lifestyletrends inklusive eindrucksvoller Modenschauen und ein Hauch von Dolce Vita bei der ITALIAMIA.

 

Der Ausstellungsschwerpunkt "Bauen, Wellness und Haushalt" liefert das Beste für Heim und Hof und die Sonderausstellung "FutureWorld" macht innovative Technologien begreifbar. PS-Freunde dürfen sich auf Autoausstellung und den Schwerpunkt PUCH freuen. Unterhaltung für Jung und Alt bieten das Spielefest und die GAK Jugend.

 

Und auch er ist wieder mit von der Partie: Der größte Vergnügungspark der Steiermark! Er rüttelt seine Fans auf unglaublichen rund 21.000 Quadratmetern bereits ab 28. September, 14 Uhr kräftig durch.

Grazer Wiesn Volksfest

Neu und einzigartig in diesem Jahr: Die Grazer Wiesn - das Volksfest auf der Herbstmesse! Von 10 bis 18 Uhr ist der Eintritt im Messeticket inkludiert. >>>Tickets für die Gaudi ab 18 Uhr gibt's hier!

 

29. September

bis

3.
Oktober 2016

 


Top-Angebote & Dienstleistungen

von rund 450 nationalen &

internationalen Ausstellern!

Folgende Events
könnten Sie auch
interessieren

ähnliche Veranstaltungen
mehr

Social
Media
Newsroom

Alles zeigen >

Instagram

instagramphoto

Dickes Bussi an #wanda - was für eine Stimmung bei der WANDA 'Amore meine Stadt' Tour in der #stadthallegraz :D #liveatmcg